BELA EDV-Systeme GmbH


Allgemeines

Die BELA EDV-Systeme GmbH wurde 1997 von den beiden Geschäftsführern Alois Beck und Bernd Bidlingmaier gegründet.

Unsere langjährige Erfahrung bei der Umsetzung komplexer IT-Projekte hilft uns bei der Ausrichtung auf die organisatorischen Rahmenbedingungen unserer Kunden.

Wir übernehmen die komplette Projektabwicklung, von der Anforderungsanalyse bis zur Inbetriebnahme.

Schwerpunkte


Neben der Entwicklung eigener Software und der Mitarbeit an Gemeinschaftsprojekten, verstehen wir uns als Dienstleistungsunternehmen, welches seine Kunden bei der Umsetzung passender Lösungen unterstützt.

Zu den Schwerpunkten in der Entwicklung gehören: 

  • Entwicklung von Individualsoftware (Delphi, Java, C++)
  • Datenbankprogrammierung (Interbase, Oracle, MSSQL, MySQL)
  • Webtechnologie (HTML5, XML, JavaScript, ExtJS, JSON)
  • Projektierung